Du bist Ehrenamtler*in und kreativ? Kinder- und Jugendarbeit ist genau deins?

Eintrag vom 02.05.2022

Angebot 09430 Drebach

...dann nimm schnell Kontakt zu mir auf!

Ich freue mich immer über Unterstützung in meiner Tätigkeit als Fachkraft für Kinder-, Jugend- und Familienarbeit. Wir planen und führen gemeinsam Freizeitaktivitäten durch oder bieten ein buntes Programm bei Dorffesten und sonstigen Veranstaltungen in Drebach und Umgebung an. Hast du vielleicht auch ein besonderes Talent oder eine kreative Ader? Dann biete doch selbst Workshops für und mit jungen Menschen an. 


Bist du vielleicht auch ein Bastelfreak, eine Sportskanone oder sonstig engagiert? Wir finden was für dich.


Meine Kontaktdaten:

Sina Schubert

0170 / 8762572

Anbieter
Kinder-, Jugend- und Familienarbeit der Gemeinde Drebach

Familie, Kinder, Jugend, Bildung & Erziehung

August-Bebel-Str.
09430 Drebach

Vielen Dank an unsere Förderer