Digitalisierung in der Kleingartenverwaltung
Die neue Verwaltungssoftware „Gartenbund“ der Firma 20Media bietet Kleingartenvereinen und -verbänden eine moderne Lösung zur Digitalisierung ihrer Prozesse. Dank eines Rahmenvertrags mit dem Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. profitieren Mitgliedsvereine und -verbände von Sonderkonditionen.
„Gartenbund“ ist speziell auf die Bedürfnisse der Kleingartenverwaltung zugeschnitten und ermöglicht eine digitale Organisation von Dokumenten, Parzellen und Unterpächtern. Die cloudbasierte Software ist von überall zugänglich und unterstützt Vereine dabei, Zeit und Kosten zu sparen.
Die Arbeitsgemeinschaft „Zukunft Kleingarten | Digitalisierung“ bietet umfassende Beratung, kostenlosen Testzugang und Webinare zur Einführung der Software. Ziel ist es, die Kleingartenverwaltung effizienter und zukunftssicher zu gestalten.
Interessierte Vereine können sich direkt an die Experten der AG Digitalisierung wenden, um eine kostenlose 30-Tage-Testversion zu erhalten oder an Schulungen teilzunehmen. Weitere Informationen und Termine stehen im sächsischen Verbandsjournal „Unser Kleingarten“ zur Verfügung.
Weitere Informationen:
Kontakt - Zukunft Kleingarten Sachsen
AG Digitalisierung
Peter Keiner
Tel.: 01520 8821735
E-Mail: peter.keiner@keinersgarten.com
Martin Schröder-Pirl
Tel.: 0179 2681684
E-Mial: martin.schroeder@kgv-theklaer-hoehe.de
Quelle: NL LSK-Verbandsnachrichten | November 2024 / 25.11.2024 re