FUNDRAISING.DIGITAL 2024
Spenden sammeln mit Facebook Advertising oder YouTube. Neue Zielgruppen erreichen mit Instagram. Mit TikTok auch schwierige Themen kommunizieren. Darum – und um vieles mehr – dreht sich die nächste FUNDRAISING DIGITAL vom 15. bis 18. April 2024.
In acht Webinaren teilen Expertinnen und Experten ihr Wissen zu den aktuellen Trends Generation Z und Künstliche Intelligenz im Fundraising – und deren Auswirkungen auf die Nutzung von Social Media.
Die Teilnahme an den Seminaren ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nötig.
Termine FUNDRAISING.DIGITAL:
15.04., 10:00 - 11:00 Uhr │ Die Spenderinnen und Spender der Generation Z und künstliche Intelligenz
15.04., 11:30 - 12:30 Uhr │ Instagram: Fundraising bei German Doctors e.V.
16.04., 10:00 - 11:00 Uhr │ YouTube: Fundraising mit Videos
16.04., 11:30 - 12:30 Uhr │ Erfolgreich Spenden sammeln mit Facebook Advertising
17.04., 10:00 - 11:00 Uhr │ TikTok: Gedenkstätten und Social Media
17.04., 11:30 - 12:30 Uhr │ Donor Journey: Vom Spendenaufruf zur Beziehungsreise
18.04., 10:00 - 11:00 Uhr │ Social Media & KI: Neue Wege für Non-Profit-Organisationen
18.04., 11:30 - 12:30 Uhr │ Social Media & Face-to-Face-Fundraising: Funktioniert das?
Quelle: Haus des Stiftens für Unternehmen & Non-Profits gGmbH / wu