Fit in den Schultag | Grundschule "An der Riesenburg" | Ehrenamtliche Helfer und Unterstützung gesucht

Eintrag vom 07.12.2023

Gesuch 09456 Annaberg-Buchholz

Ab Januar 2024 wird es wieder einmal wöchentlich das „Schülerfrühstück“ in der Grundschule "An der Riesenburg" geben. Glücklicherweise wurden erneut Helfer für das Schülerfrühstück gefunden. Nichts desto trotz freuen wir uns über weitere ehrenamtliche Helfer, Großeltern oder Eltern, um das Projekt auch zukünftig personell abzusichern.

Interessenten können sich gerne bei uns melden:
Telefon 03733 – 24060
Email: jana.hering@malteser.org

 

Auch bedarf es zur dauerhaften Sicherung dieses wunderbaren Projektes Lebensmittelspenden oder auch finanzielle Unterstützung, die von Firmen, Institutionen oder auch Privatpersonen eingereicht werden können.

Wer unterstützen möchte, nutzt bitte folgendes Spendenkonto:


Bankverbindung: Erzgebirgssparkasse, Annaberg-Buchholz
IBAN: DE97 8750 4000 3000 0020 05
BIC: WELADED1STB
Spendenzweck: "Fit in den Schultag"

 

Lebensmittelspenden können direkt in der Dienststelle auf der Alten Poststraße 1a in Annaberg-Buchholz abgegeben werden. Abholungen durch das Team der Malteser sind ebenfalls möglich. Hierzu wird um telefonische Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 03733 – 24060 gebeten.

 

Suchender
Malteser Hilfsdienst e.V.

Familie, Kinder, Jugend, Bildung & Erziehung, Gesundheits- & Rettungswesen, Bevölkerungsschutz, Soziale Dienste: Pflege, Fürsorge & Selbsthilfe, Gesellschaft, Religion, Politik, Medien, Dachverbände & weitere Organisationen

Alte Poststraße
09456 Annaberg-Buchholz

Telefon: 03733 24060