Wochenendseminar für junge Bechtis – "Bechterew vernetzt Jugend und Familie"

11. März 2023
Aus den Vereinen

Unter dem Motto  "Bechterew vernetzt Jugend und Familie" wird vom 28.-30.07.2023 unser diesjähriges Wochenend-Seminar für die jüngeren Betroffenen mit Morbus Bechterew stattfinden.

Veranstaltungsort des Wochenendes ist der Senftenberger See.

Hier wollen wir uns bei gemeinsamen (sportlichen) Aktivitäten austauschen, neue Kontakte knüpfen und bei mehreren geplanten Aktionen ein erlebnisreiches Wochenende miteinander erleben.

Interessiert? Aber vielleicht noch nicht bei unseren Veranstaltungen dabeigewesen?

Dann ist das kein Problem. Denn an diesem Wochenende wird ausreichend Zeit sein, um neue Kontakte zu knüpfen.

Falls dich unser Angebot interessiert und du mit uns gemeinsam ein erlebnissreiches Wochenende erleben möchtest, dann kontaktiere uns bitte unter jugend@dvmb-sn.de, um weitere Details zu erfragen oder dich anzumelden.

Die Anmeldeunterlagen und weitere Infromationen werden demnächst hier zu finden sein: www.dvmb-sn.de

 

Kontakt

Deutsche Vereinigung Morbus Bechterew (DVMB) Landesverband Sachsen e.V.

Glück-auf-Str. 6d
01705 Freital